Erfolg mit Landingpages (1page-Design) und Projektwebseiten

Die Druckerei Schuster hat ihr Leistungsportfolio um die Entwicklung moderner Landingpages und Projektwebseiten für mittelständische Unternehmen erweitert.

Jedes große oder mittlere Unternehmen hat heute umfangreiche Webseiten. Dies sind oft komplexe Gebilde, bei deren Ent­wicklung die unter­schied­lich­sten An­for­de­rungen an Technik und Unternehmenskultur Berücksichtigung finden müssen. Solche Anforderungen machen sowohl Relaunch, aber auch Erweiterung um neue Bereiche aufwändig.

„Erfolg mit Landingpages (1page-Design) und Projektwebseiten“ weiterlesen

Gott grüß die Kunst! Unser Tiegel spricht?

Gestatten – ich bin der Druckautomat der Schnellpressenfabrik AG aus Heidelberg und die dienstälteste Maschine bei Schuster Druck.

Auch Sie können mich einfach „Tiegel“ nennen, denn jeder kennt mich unter dieser Bezeichnung, obwohl dies eigentlich nur der Name meines flachen Gegendruckkörpers ist. Da der Tiegel aber typisch für mich (und die zahlreichen Kollegen meiner Bauart) ist, wurde daraus mein üblicher Rufname! „Gott grüß die Kunst! Unser Tiegel spricht?“ weiterlesen